LEISTUNGEN ALLGEMEINE GIPSERARBEITEN

INNENPUTZARBEITEN

Den Grossteil der auszuführenden Arbeiten im Innenbereich stellt das Verputzen von Mauerwerks- sowie Betonwandflächer dar. Hier kommen je nach Untergrund dünn- oderdickschichtige Putzsysteme zur Anwendung,auf welchen anschließend je nach Wunsch Tapeten, Anstriche oder durch uns weitere,dekorative Putzbeschichtungen aufgebracht werden können.

Auch die Bearbeitung der Deckenflächen, seien es Ortbetondecken, Beton-Fertigteildecken oder teilweise auch Mauerwerks- decken, führt unser Unternehmen aus. DieVerspachtelung hat sich hier in den letzten Jahren aufgrund der rationellen Beton-Fertigteildecken durchgesetzt. Diese können dann ebenso wunschgemäß weiter beschichtet werden.

 

AUSSENPUTZARBEITEN

Durch die geltenden Wärmeschutzverordnungen zwar immer mehr verdrängt, führen wir ebenso die konventionellen Verputzarbeiten im Außenbereich aus. Wurden durch die Verwendung hochdämmender Mauersteine die Anforderungen an den Wärmeschutz bereits erfüllt, kommen hier zweilagige Putzsysteme zur Ausführung.

In Verbindung mit dekorativen Oberputzen, auch unter Verwendung verschiedener Putzstrukturen, und einer ansprechenden Farbgestaltung durch uns, wird die Fassade zu einem wertbeständigen und dauerhaften Schmuckstück.